Kräuterschule-des-Nordens-NRW

     Im obersten Zipfel von NRW befindet sich die Kräuterschule des Nordens NRW. Gleich hinter dem letzten Berg vor der Küste, im schönen Porta Westfalica, auch westfälischen Pforte genannt.
 

Lieber Kräuterfreund,

so viele möchten auch wenn sie nicht in unmittelbarer Nähe wohnen, oder viel Zeit haben, Kräuterwissen vermittelt bekommen, ich möchte es euch ermöglichen.
Jeder kann daran teilnehmen, egal ob Kräuterkundiger oder Anfänger.

Zoom macht es möglich, was ein Virus uns nimmt. Wenn der persönliche Kontakt auch nicht zu ersetzen ist, so holen wir doch die Kräuter zu uns.

Der Code zum einloggen wird ein Tag vorher versendet und die Unterlagen kommen eine Stunde vorher per Mail als PDF.
Wer sich erfolgreich eingeloggt und teilgenommen hat, bekommt am folgenden Tag meine Kontodaten für die Überweisung der Kursgebühr.


Die ersten Frühjahrskräuter

03.03.2022  19:00 Uhr 1,5 Std 15,- Euro

Die ersten Kräuter begrüßen das Frühjahr und fordern uns auf, sie zu nutzen. Die ersten Kräuter wollen uns reinigen, munter machen und die Frühjahrsmüdigkeit verscheuchen. Die Natur erwacht und möchte uns gerne mitnehmen auf diesem Weg.







Datenschutz