Das Wesen der Pflanze

möchte ich Ihnen vorstellen

Pflanzen können uns helfen den Alltag leichter zu bewältigen, sie haben Botschaften für uns, die  in schwierigen Lebenssituationen eine Stütze sein können.

Wir nehmen ihre Energie über unsere Ernährung auf und wollen uns an diesem  Wochenende auf diese Art stärken. Räuchern, Kräuterkissen und Orakel werden schon seit Jahrhunderten angewandt. Wir werden ausprobieren, ob es auch in unserer modernen Gesellschaft eine Hilfe sein kann

Jeder Teilnehmer wird eine eigene Kräutermeditation schreiben, Kontakt mit Bäumen und Pflanzen aufnehmen und einfach mal schauen, was passiert.

In einer kleinen Gruppe von nicht mehr als 6 Teilnehmern, können wir in vertrauter Atmosphäre miteinander arbeiten.

Datenschutz

Hier werden die Eindrücke und Erfahrungen meiner Teilnehmer abgedruckt, natürlich ganz subjektiv, aber vielleicht doch hilfreich, um sich ein Bild machen zu können.

Pflanzendevakurs

Es ist Wahnsinn was sich für eine neue Welt eröffnet, wenn man den Zugang zu den Pflanzen zulässt. Petra ist in ihrer Art und Weise so ein geniales Werkzeug und fungiert als Übersetzerin zwischen den Devas und den Kursteilnehmern.
Ich bin sehr kritisch und brauche Beweise. Nun habe ich so viele Beweise bekommen und bin einfach nur unendlich dankbar dieses Leben leben zu dürfen mit den Pflanzendevas mit Muttererde und meinem intuitiven weiblichen Instinkt auf den ich mich verlassen darf, das weiß ich nun.
Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht nicht nur ich sondern mein ganzes Umfeld hat sich verändert und ich bekomme so viele Geschenke es ist schön gucken hören riechen und fühlen zu können wie die Pflanzendevas.

Es waren schon zwei Pflanzendevakurse, die ich besucht habe und ich weiß, es war nicht der letzte, denn ich möchte mich weiter entwickeln.

Sonja Schlüter aus Essen
Pflanzendevakurs 05.2019

Zum Pflanzendevakurs

Wer diesen Kurs besucht hat, wird es ziemlich rasch merken ...danach ist alles anders und kaum noch etwas, wie es war -im positiven Sinne natürlich! Es ist, als hätte mir jemand endlich eine Brille in der passenden Schärfe verpasst oder meine bisherige Brille geputzt. Man wusste zwar schon immer wo der Weg war, hat ihn dennoch nicht finden können, weil man nicht klar gesehen hat. Ein zauberhafter Kurs der einen nicht nur das Wesen der Pflanzenwelt näher bringt, sondern viel mehr !!

Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs !“

Jenny Werner aus Bielefeld
Pflanzendevakurs 05.2019